Verlängertes Rückgaberecht bis 07. Januar 2019 - Finanzierung/Ratenkauf - Hotline: 0921-63645

GARANTIE & VERBRAUCHERSCHUTZ

Ihre Rechte im Überblick

 

Bitte wenden Sie sich im Fall eines Produktmangels an unseren Kundenservice:

Telefon: 0921 63645 (Mo. - Fa. von 10:00 - 17:00 Uhr)
E-Mail: kundenservice@heyder-exclusiv.de

Oder nutzen Sie einfach unser übersichtliches Kontaktformular.

Wir werden uns bemühen, möglichst schnell eine Lösung des Problems für Sie zu finden! Siehe auch den nächsten Punkt "Garantiefall".

Ihre bei Heyder-Exclusiv.de gekaufte Markenuhr unterliegt hinsichtlich von Materialdefekten und Verarbeitungsfehlern einer Garantie von zwei (2) Jahren gemäß den Garantiebestimmungen der Hersteller. Die Garantie erstreckt sich auf folgende Bauteile: das Uhrwerk, die Zeiger und das Zifferblatt. Sollte eines der oben genannten Teile innerhalb der Garantiezeit bei normalem Gebrauch Materialdefekte oder Verarbeitungsfehler aufweisen, wird die betreffende Uhr entweder gebührenfrei repariert oder gegen eine andere Uhr ausgetauscht (die entsprechende Entscheidung obliegt ausschließlich der jeweiligen Kundendienstzentrale). Als Eigentumsnachweis müssen Sie den entsprechenden Kaufbeleg sowie eine Garantiekarte vorlegen.

DIE GARANTIE BEZIEHT SICH NICHT AUF:

die Batterie, das Gehäuse, das Uhrglas, die Schließe oder das Armband.
Schäden, die durch unsachgemäße Behandlung, Nachlässigkeit, Unfälle und normale Abnutzungserscheinungen entstehen.
Wasserschäden, es sei denn, die Uhr trägt auf dem Gehäuseboden den Hinweis „waterproof” (wasserdicht).

Die Garantie erlischt, wenn die Uhr durch Unfälle, Nachlässigkeit, unsachgemäße Reparaturen oder andere Umstände beschädigt wird, und die Beschädigung nicht auf Materialdefekte oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen ist.

 

Zuletzt angesehen